Cosmo on Tour
 



Cosmo on Tour
  Startseite
    Allg. Reisetipps
    Arabien
    Australien
    Griechenland
    Italien
    Malediven
    Südsee
    USA
    Schiffe
    Hotels
  Über...
  Zusammenfassungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eine Seite die Freude macht !


http://myblog.de/cosmopolitins-reiseblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Woche Italien - Fahrt nach Punta Sabbioni, Venedig

30. Mai 2011 

Jetzt aber .... !

Montag, gleich nach dem Frühstück zur Werkstatt!

Die füllten die Bremsflüssigkeit auf und wir fuhren nach Venedig.

Montag Abend waren wir dort!

Kurz vor unserem Ziel haben wir in dem großen Supermarkt auf der rechten Seite (kenner der Strecke wissen, welchen ich meine) einige Lebensmittel eingekauft.

Am Punta Sabbioni sind einige Campingplätze und auch ein offizieller Übernachtungs-Stellplatz direkt am Strand.

Da wir Campingplätze nicht so sehr mögen, bzw, ich mich da in meiner Freiheit meist etwas eingeschränkt fühle, stehen wir gerne frei. Inzwischen hat sich in Punta Sabbioni die Situation diesbezüglich etwas verändert. Man muss ein Parkticket bis maximal 24 Stunden ziehen. Aber man steht trotzdem immer noch näher am Strand, als jeder Camper auf irgendeinem der zahlreichen Campingplätze.

Allerdings ist jetzt eine riesige Baustelle am Pier, weil ein großer Kreuzfahrthafen, bzw. eine Kreuzfahrtschiff-Anlegestelle gebaut werden soll.

So sind wir sehr interessiert an dieser Baustelle entlanggeschlendert und waren schließlich am Strand. Die meisten Badegäste waren schon weg. Aber auf den Wellenbrechern waren einige Angler. Wir setzten uns mit unserer Flasche Wein, den Gläsern und den Bredrolls dazu und schwiegen gemeinsam.

30.5.11 22:24
 
Letzte Einträge: Bestes Anti-Mücken-Mittel, Griechische Küche - Alles Käse oder was?, Mein vorletzter Tag auf Santorini, Die Verbindung nach Griechenland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung