Cosmo on Tour
 



Cosmo on Tour
  Startseite
    Allg. Reisetipps
    Arabien
    Australien
    Griechenland
    Italien
    Malediven
    Südsee
    USA
    Schiffe
    Hotels
  Über...
  Zusammenfassungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eine Seite die Freude macht !


http://myblog.de/cosmopolitins-reiseblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Woche Italien - Venedig

31. Mai 2011 

Heute wollten wir mit dem Tronchetto nach Burano fahren.

ABER ... die venezianischen Tronchetto-Fahrer streikten!

Es gab nur ein Sonderticket nach Venedig-City und zurück für 16 Euro pro Person. Kein Service, dafür erhöhter Preis.

Naja, Venedig ist ja auch immer wieder schön! Es war sehr heiß und nicht so voll wie sonst. Blöd war nur, dass ich am Nachmittag ziemlich böse gestürzt bin. Rechter Ellenbogen aufgeschlagen, Schleimbeutel verletzt, das linke Knie wurde innerhalb von Minuten superdick. Meine bessere Hälfte stand ein paar Meter weiter auf einer Brücke und hatte es erst gar nicht mitbekommen. Eine Frau, die mir half, holte ihn schließlich. Und nach der Erstversorgung durch den Ladenbesitzer, vor dessen Geschäft es passiert ist, setzten wir uns erst mal in ein Café. Ein Glas Wasser und ein Espresso auf den Schreck! Dort bekam ich von der netten Bedienung dann auch eine Plastiktüte mit Eiswürfeln für mein Knie. Danach suchten wir eine Apotheke, damit ich Verbandzeug für meinen Ellenbogen kaufen konnte. Tja, und dann fuhr eh schon das letzte Boot nach Punta Sabbioni.

War ja eingeschränkter Schiffsverkehr an diesem Tag.

Ein rundherum gelungener Tag also!

Mein Knie tut bei jeder Bewegung und jeder Berührung weh und mein Ellenbogen ist inzwischen etwas entzündet.

Das wird eine nette Nacht!

Buona notte!

31.5.11 21:27
 
Letzte Einträge: Bestes Anti-Mücken-Mittel, Griechische Küche - Alles Käse oder was?, Mein vorletzter Tag auf Santorini, Die Verbindung nach Griechenland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung