Cosmo on Tour
 



Cosmo on Tour
  Startseite
    Allg. Reisetipps
    Arabien
    Australien
    Griechenland
    Italien
    Malediven
    Südsee
    USA
    Schiffe
    Hotels
  Über...
  Zusammenfassungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eine Seite die Freude macht !


http://myblog.de/cosmopolitins-reiseblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Woche Italien - Rückfahrt zum Gardasee

2. Juni 2011

 

Der Donnerstag war ja auch in Italien ein Feiertag und wir waren sehr froh, dass wir schon am Morgen Richtung Norden aufgebrochen sind. Als wir die Straße zur Autobahn entlangfuhren, war auf der Gegenfahrbahn kilometerlanger Stau. Die wollten alle zum Lido!

Wir hatten wegen der anfänglichen Verzögerung unsere Reisepläne komplett geändert und fuhren über Verona zum Gardasee zurück.
Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, WIE voll es dort war. Wir wollten nach Sirmione, aber das war aussichtslos. Die Stadt war schon weit vorher abgesperrt.

Wir suchten uns einen schönen Stellplatz direkt am See ca. 7 km von Sirmione entfernt und genossen den lauen Abend.

Ich mußte immer wieder mein Knie kühlen und meinen Ellenbogen am Morgen und am Abend frisch verbinden, weil die Wunde sich stark entzündet hatte. Es war wohl doch mehr Schmutz reingekommen, als ich zunächst gedacht hätte.

2.6.11 22:31
 
Letzte Einträge: Bestes Anti-Mücken-Mittel, Griechische Küche - Alles Käse oder was?, Mein vorletzter Tag auf Santorini, Die Verbindung nach Griechenland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung