Cosmo on Tour
 



Cosmo on Tour
  Startseite
    Allg. Reisetipps
    Arabien
    Australien
    Griechenland
    Italien
    Malediven
    Südsee
    USA
    Schiffe
    Hotels
  Über...
  Zusammenfassungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eine Seite die Freude macht !


http://myblog.de/cosmopolitins-reiseblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bestes Anti-Mücken-Mittel

Als Kind bin ich jede Nacht und auch am Tag total von Mücken zerstochen worden. Nix hat geholfen. Kein Moskitonetz und schon gar nicht das für die Lungen so giftige und schädliche Mückenspray.

Heute weiß ich, dass das Einzige, das wirklich gegen allzuviele Mückenstiche hilft, Lavendelduft ist.

Lavendel und duschen!

Wer Nachts Ruhe vor den surrenden Plagegeistern haben will, sollte vor dem zu Bett gehen gründlich duschen. Am besten mit einem Duschgel, das nach Lavendel oder Zitrone duftet. Das mögen die Mücken gar nicht. Die lieben Schweißgeruch!

Außerdem kann man ein offenes Lavendelölfläschchen neben das Bett stellen. Das hilft zusätzlich!

25.7.13 10:05
 
Letzte Einträge: Griechische Küche - Alles Käse oder was?, Mein vorletzter Tag auf Santorini, Die Verbindung nach Griechenland


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue bumblebee / Website (25.7.13 17:53)
Danke! Wäre nie auf Lavendel gekommen...
Fahre bald nach Kreta, hast du da iwie nen heißen Tipp?
Was muss ich mir unbedingt ansehen?


Klaus / Website (12.4.17 13:41)
sehr guter Tipp - auf Lavendel wäre ich auch nicht gekommen - danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung