Cosmo on Tour
 



Cosmo on Tour
  Startseite
    Allg. Reisetipps
    Arabien
    Australien
    Griechenland
    Italien
    Malediven
    Südsee
    USA
    Schiffe
    Hotels
  Über...
  Zusammenfassungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eine Seite die Freude macht !


http://myblog.de/cosmopolitins-reiseblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein vorletzter Tag auf Santorini

Jasu!

Nun sind meine Tage auf Santorini gezählt. Morgen gibt es ein großes Hochzeitsfest von Freunden. Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich gerade JETZT hier bin.

Aber es hat auch gut getan, mal Zeit und Ruhe für gewisse Arbeiten zu haben, bei denen ich zuhause immer wieder gestört werde und deshalb nie fertig werde!

Heute werde ich mir einen Ausflug nach Nea Kameni gönnen und ein bißchen in den heißen Quellen baden. Das tut meinen alten Knochen sicher gut, so dass ich morgen bei der 4 Stunden dauernden Trauung nicht schlapp mache.

Nea Kameni ist die Vulkaninsel in der Caldera. Mit kleinen Ausflugsbooten, die von Amoudi Beach wegfahren, kann man gut rüber kommen.

In den warmen Quellen zu plantschen ist einfach herrlich!
26.7.13 10:52
 
Letzte Einträge: Bestes Anti-Mücken-Mittel, Griechische Küche - Alles Käse oder was?, Die Verbindung nach Griechenland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung