Cosmo on Tour
 



Cosmo on Tour
  Startseite
    Allg. Reisetipps
    Arabien
    Australien
    Griechenland
    Italien
    Malediven
    Südsee
    USA
    Schiffe
    Hotels
  Über...
  Zusammenfassungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Eine Seite die Freude macht !


http://myblog.de/cosmopolitins-reiseblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Golinelli

Bei unserem Spaziergang durch Sirmione entdeckte ich eine Galerie, deren Name mir bekannt vorkam. Golinelli!

Beim alten Golinelli haben wir 2001 ein wunderbares Bild gekauft, das seither über unserer Wohnzimmercouch hängt. Es hat eine ganz eigene Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde.

Wir gingen also rein, denn es waren andere Räumlichkeiten als damals. Der Besitzer kam uns entgegen und ich fragte ihn, ob er der Sohn des alten Golinelli ist.

Ja, ist er. Sein Vater ist allerdings schon verstorben. Er freute sich sehr, Kunden seines Vaters zu sehen. Wir erzählten ihm von dem Bild und er bat mich, ihm ein Foto zu mailen.

Das tat ich!

Und seine wirklich außergewöhnliche Visitenkarte steht noch heute auf meinem Schreibtisch.

27.7.13 18:38
 
Letzte Einträge: Bestes Anti-Mücken-Mittel, Griechische Küche - Alles Käse oder was?, Mein vorletzter Tag auf Santorini, Die Verbindung nach Griechenland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung